Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

GESUND & SCHÖN

„Die Haut ist der Spiegel der Seele!“ In dieser Aussage steckt viel Wahrheit und genau hier setze ich mit meinem Beratungsangebot „Gesund & Schön“ an. Ich möchte Dich herzlich einladen, um nicht nur alle Fragen über die Wirkung von typgerechtem Make-Up und Farben, die Dir gut zu Gesicht stehen zu beantworten, sondern auch, um Dein Wohlbefinden und Dein Bewusstsein zu Dir selbst zu steigern.
Dieses Programm für Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden richtet sich an alle, die über sich selbst und Ihr Äußeres nachdenken, die Einfluss darauf nehmen wollen, sich selbst zu verändern und Ihre Gesundheit schätzen, die ihr inneres und äußeres Potential erkennen, die sich Ihrer Einzigartigkeit bewusst werden wollen und einfach zufriedener und gesünder mit sich selbst leben möchten.

Was ich damit meine? Nun, es gibt die Merkmale, die man durch ein gutes Make-up entscheidend beeinflussen kann, um einen bestimmten Look in der äußeren Wirkung zu kreieren. Ich habe mich als Personality Stylistin darauf spezialisiert Dich in Deiner Einzigartigkeit in Szene zu setzen! Dafür biete ich Dir folgendes Beratungsprogramm an:

Make-up-Beratung

In einer Make-Up-Beratung werde ich Dir im Handumdrehen zeigen, wie Du Dich typgerecht schminken kannst, um schöner, glücklich und zufrieden mit Dir zu sein. Du wirst das Wissen über Dein äußeres und einzigartiges Erscheinungsbild erhalten und Deinen eigenen Blick auf Deine Gesichtsform und Proportionen aus der Make-Up-Beratung für Dich mitnehmen.
Make-Up-Einzelberatung inkl. Produkteinsatz:

Dauer: ca. 60 min. Kosten: 60,00 €

 

„Schönheit kommt von Innen!“ Davon bin ich überzeugt und möchte Dir und Deiner Gesundheit etwas Gutes mit einer Behandlung Deiner Gesichtsreflexzonen tun.

Gesichtsreflexzonenmassage

Wir kennen alle Begriffe aus ganzheitlichen Behandlungsmethoden wie z. B. der Fußreflexzonen, oder Iris- und Zungendiagnostik. Doch unsere Organe haben ebenso, wie sämtliche Gewebe ebenfalls, entsprechende Ausdruckszonen im Gesicht. Das wichtigste Ziel der Energiebehandlung der Gesichtsreflexzonen ist die Funktionen des Körpers zu harmonisieren. Sie hilft Spannungen und Stress abzubauen, die Ausscheidung der Abfallstoffe aus dem Körper zu unterstützen, sowie eine Optimierung der Mikrozirkulation herbeizuführen. Die Selbstheilungskräfte werden unterstützt, der Körper fühlt sich frischer und kraftvoller an, das allgemeine Wohlbefinden und sogar das Immunsystem wird deutlich gesteigert. Man fühlt sich nicht nur jünger sondern bei dieser Behandlung erhalten Gesicht und Körper neue Energie zur Regeneration. Die Haut ist glatter, klarer, gefestigter und strahlt in jugendlicher Frische. Die ideale Voraussetzung für ein natürliches und gesundes Erscheinungsbild & Wohlbefinden.

Gesichtsreflexzonenmassage

Zur Einleitung dieser Behandlung sorgt eine kurze Kopf-, Hand- und Fußmassage für ein entspanntes Wohlgefühl. Den Kern dieser Behandlung bildet eine sanfte Gesichtsmassage, bei der ich mit natürlichen Pflegeprodukten die Gesichtsreflexzonen mit sanften Massagegriffen behandeln werde. Gesicht, Hände und Füße werden mit speziellen Pflegeprodukten behandelt und gepflegt. Dabei nutze ich den Einsatz von unterschiedlichem Farblicht, weil natürlich Farben und Licht einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden nehmen. (Ganz individuell werde ich die richtige Farbwahl für Dich vorher austesten.) 
 
Gesichtsreflexzonenmassage inklusive Pflegeprodukte:
Dauer: ca. 90 min. Kosten: 90,00 €.
 

Bitte bringen Sie zur Behandlung bequeme weiche Socken mit.

Gerne beantworte ich offene Fragen und erkläre die Behandlung im direkten/ telefonischen Austausch Tel. 0163 0000 760