Braunschweig /in Wolfsburg/ In Celle/ In Hannover/ In Gifhorn

life coaching auch online

Life Coaching für Frauen – Der Weg zum eigenen ICH. Achtsam mit sich selbst zu sein durch Selbsterkenntnis ist der absolute Erfolg des Life Coaching und sorgt für eine nachhaltige Beziehungsarbeit in Beruf; Partnerschaft sowie Familie und Freundschaft. Es schafft gelebte Verbundenheit. Die vertraute Zusammenarbeit im Life Coaching unterstützt Frauen und verspricht Perspektiven zu finden, um den Schritt in ein neues und besseres Leben oder eine bewusste Veränderung zu starten.

Das Life Coaching führt methodisch an eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung heran, um den aktuellen Lebensumstand oder auch Sinnkrisen und fehlende innere Orientierung zu überwinden. Nachhaltig in einen erwünschten Lebensstil hineinzukommen und wirksam zu verbessern ist ein mögliches Coachingziel. Menschen sehen und verstehen ist die Basis meiner Zusammenarbeit mit Frauen. Im Life Coaching für Frauen „TALKING TO YOU“ gehe ich Dir, Deiner momentanen Befindlichkeit, den körperlichen Anlagen, Deinem Denktyp und dem äußeren Erscheinungsbild nach. Mein Coaching bietet Dir Aufschluss und pure Selbsterkenntnis. Mit der Therapieform der Gesprächstherapie wende ich zu alternativen Methoden unter anderem einen ganzheitlichen und erforschen Ansatz der Wirkung von Farben an.

Mit einem zuverlässigen und intensiv erforschten Test für Persönlichkeitsbeurteilung, können wir gemeinsam erarbeiten, welchen neuen Lösungsansatz wir für Deinen Wunsch nach persönlicher Entwicklung verfolgen und welche Lösungswege Du dafür angehen wirst. Du gewinnst über Dich und Deine Situation Klarheit, um Entscheidungen zu treffen. Seelenstress, Entscheidungsschwierigkeiten, Überwindungen und innere Unsicherheiten oder Hemmungen werden Themen der Vergangenheit sein. Keine offene Fragen oder das Gefühl der Perspektivlosigkeit mehr, aktuell schwierige Umstände stellen keine unüberwindbaren Herausforderungen mehr dar und werden als messbare Ziele verfolgt. Lebenslust und neue Energie lösen Blockaden und Ursachen auf. Eine ganzheitliche Gesundheitsberatung, mit nachhaltig wirksamer Verbesserung, verdrängen Ängste und Sorgen. Stressabbau steht im engen Zusammenhang mit Dir und Deinem Lebensumfeld. Berufliche Neuausrichtung kann ebenso im Life Coaching durch meine Arbeitsweise und Erfahrung aus meiner Beratungstätigkeit im Personaltraining mit Dir gemeinsam thematisiert werden.